Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

R'N'BEEF DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 736 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei R'n'Beef Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 11:43 Leider hat es fast 2std.gedauert obwohl erst 42 min.angesagt waren! Und die neue Verpackung sind nicht vorteilhaft die Pommes sind laberig ich wünsche mir die alte Verpackung zurück Der Burger war lecker keine Frage wie immer nur das drumherum
16 Apr 2024 um 21:30 Wie immer super
15 Apr 2024 um 18:47 Wie bei so vielen anderen war die Wartezeit sehr lang und das Essen kalt, was bei den Liefer- und Servicegebühren von fast 7€ nicht zumutbar ist. Besser hier die Finger von lassen!
31 Mär 2024 um 20:47 nicht ganz korrekt die bestellung deshalb nur drei sterne aber war trotzdem gut
15 Mär 2024 um 16:45 Getränk hat wieder gefehlt
7 Mär 2024 um 22:47 "Ein herausragendes Erlebnis! Die verschiedenen Burger waren nicht nur unglaublich lecker, sondern auch nach der Lieferung noch in bester Qualität. Die schnelle Zustellung hat mich ebenso beeindruckt wie die köstlichen Süßkartoffeln, die definitiv ei
6 Mär 2024 um 21:48 Leider kann nicht bewerten, da das Essen Eiskalt war. Habe um 19.42 bestellt und es kam um 20.58 an. Der Liefer von Lieferando hat sich definitiv Zeit gelassen!
4 Mär 2024 um 21:22 Das Essen ist sehr gut und frisch
2 Mär 2024 um 19:23 Hotdogs waren lecker
19 Feb 2024 um 22:29 Essen war ok, Fahrer rief an, das er die 5 Etagen nicht hochkommt, weil er sein Auto anlassen muss… unglaublich
14 Feb 2024 um 19:29 Essen war komplett kalt, Pommes und Wedges labbrig! Burger geschmacklich gut…. lange Lieferzeit…
4 Feb 2024 um 8:01 Pommes waren schlecht (wurden nach aussehen und Geschmack wahrscheinlich noch ein zweites Mal kurz frittiert, damit sie nicht komplett kalt geschickt werden). Das hatte ich sonst nie.